Notfall Sylvester

Notfall Sylvester

Kater kastriert
geboren: ca. 2013
Wohnungskatze, gerne Balkon
Artgenossen: ?
Familie: mit älteren Kindern
Hunde:?

NOTFALL SYLVESTER mit dem Knickohr ist eigentlich ein Traumkater allerdings gibt es einen kleinen gesundheitlichen Wermutstropfen, er wurde nämlich FIV positiv getestet.
Momentan hat er keine Probleme abgesehen davon, dass ihm einige Zähne gezogen werden mussten.

Er ist ein anhänglicher, lieber und verschmuster allerdings lebhafter Kater, den man sich auch in einer Familie mit standfesten Kindern vorstellen könnte.

Er sollte Wohnungskatze werden, jedoch wäre für ihn ein gesicherter Freisitz (Balkon, Terrasse) wünschenswert.

Ob er sich mit Artgenossen versteht, können wir leider nicht sagen, da er momentan alleine sitzt.

PATENSCHAFTEN GESUCHT

Sylvester