Notfall Ratzepaltoff

Notfall Ratzepaltoff

Kater kastriert
geboren: 2017
Freigänger
Artgenossen: OK
Familie: im ruhigen Haushalt OK
Hunde: ?

Ratzepaltoff kam als Fundtier zu uns. Der liebe, sehr lebhafte ältere Kater hat leider gesundheitliche Baustellen. Er benötigt Nierendiätfutter und muss zusätzlich Cortison bekommen, da er mit dem Darm Probleme hat. Er sollte auch nur kleine Futtermengen pro Mahlzeit erhalten, wobei er vermutlich immer dünn bleiben wird. Aber das macht er durch sein Wesen wett. Anhänglich und verschmust ist er, bisher auch mit anderen Katzen verträglich allerdings frisst er ihnen auch gerne das Futter weg, so dass eine Trennung bei der Fütterung sein muss. Er möchte gerne auch noch etwas Freigang genießen oder wenigstens einen gesicherten Balkon haben. Trotz seiner liebenswerten Art ist er weniger für eine Familie mit Kindern geeignet.
PATENSCHAFT GESUCHT