Lancelot

Notfall Lancelot

Kater kastriert
geboren: ca. 2017
Wohnungskatze, gesicherter Freigang
Artgenossen: ?
Familie: Nein
Hunde: Nein

LANCELOT wurde wegen Gleichgewichtsstörungen eingefangen.
Es stellte sich heraus, dass er beidseits schwere Entzündungen hatte, die durch Ohrmilben hervorgerufen wurden.
Trotz Behandlung wird er eine Kopfschiefhaltung behalten und hört auch kaum noch etwas.
Deshalb sollte er kein völliger Freigänger mehr werden.

LANCELOT ist ein lustiger Kater, der inzwischen antwortet, wenn man mit ihm redet.
Allerdings wird es dauern bis er richtig Vertrauen zu Menschen gefasst hat.

Wir suchen für ihn dringend einen Platz mit gesichertem Freigang bei katzenerfahrenen, geduldigen Menschen, denen es egal ist, ob er zutraulich wird oder auf Dauer Abstand zu ihnen hält.

Wie es mit Artgenossen aussieht, wissen wir leider nicht.

Er hat eine Chance verdient, weil er eigentlich ein toller Kater ist.

PATENSCHAFT GESUCHT