Hans-Joachim

Notfall Hans-Joachim

Kater kastriert
geboren: ca. 2015
Wohnungskatze, gesicherter Freigang
Artgenossen: ?
Familie: Nein
Hunde: ?

HANS-JOACHIM kam als Fundkater ins Tierheim.

Leider wurde hier festgestellt, dass er FIV positiv ist. Daher sollte er möglichst Wohnungskatze, allerdings mit gesichertem Freigang werden (Balkon).

Ob er sich mit Artgenossen versteht, ist nicht bekannt, da er momentan alleine sitzt.

Erschwerend für eine Vermittlung kommt hinzu, dass er erst Vertrauen zu Menschen aufbauen muss. Allerdings zeigt er sich inzwischen schon recht neugierig und liebt sein Fummelbrett mit Trockenfutter zum rausfischen.
Hier sind Menschen mit Geduld gefordert, die am besten über etwas Katzenerfahrung verfügen und keine sofortige Schmusekatze wollen.

Er hat definitiv eine Chance verdient.

PATENSCHAFT GESUCHT