Mickey

Notfall Mickey

Katze kastriert
geboren: 2014
Freigänger
Artgenossen: Nein
Familie: ältere Kinder OK
Hunde: Nein

MIKEY gehört leider wie TINKA zu den Katzen, für die sich bisher kaum jemand interessiert hat und die schon lange (1 Jahr!) auf ein eigenes Zuhause warten, obwohl sie ganz normale Katzen sind zwar mit Eigenarten aber durchaus liebenswert. MIKEY ist eine charakterstarke auch noch verspielte Katze, die einerseits gerne schmust und auf dem Schoss liegt andererseits aber auch eindeutig zeigt, wenn sie keine Lust darauf hat. Da sie dann etwas grob werden kann, sollten ihre neue Besitzer schon über etwas Katzenerfahrung verfügen; sie passt nicht zu einer Familie mit Kleinkindern. Andere Katzen findet sie auch nicht toll, möchte lieber verwöhnte Einzelkatze werden. MIKEY würde sich über ein Zuhause mit Freigang freuen. Wer selbstbewusste Katzen liebt, die keine reinen Schmusekatzen sind, wird mit ihr seine Katze finden. Eventuell zeigt sie sich ohne Artgenossen in ihrem direkten Umfeld ganz anders.