Luna

Kinder: OK
Rüden: nach Sympathie
Hündinnen: nach Sympathie

Luna geboren am 7.7.15 wurde vor wenigen Wochen gemeinsam mit Peggy wegen Krankheit der Besitzer im Tierheim abgegeben.
Die Husky Hündin ist von ihrer Rassezugehörigkeit absolut bewegungsfreudig.
Auch ist sie, wie die meisten ihrer Rasse sehr gesprächig und kein Hund für die Mietwohnung (Sie heult also auch öfter).
Durch die Veränderungen in ihrem Leben ist sie erst einmal etwas zurückhaltend und möchte nicht direkt gekuschelt werden.
Sie sucht daher verständnisvolle Menschen für ihre sensible Seite.
Beide werden auch von standfesten Besuchern zum Gassi mitgenommem.
Sie hat bisher in einem Haushalt mit Kindern gelebt, ist verspielt und hatte mit Peggy keine Probleme ein paar Stunden alleine zu bleiben.
Auto fahren finden beide ebenfalls gut und würden ihre zukünftigen Besitzer gerne zu Wanderungen u.ä.begleiten.
Luna und Peggy sind sehr bewegungsfreudig, suchen Menschen die gerne wandern, joggen oder Hundesport betreiben.
Sitz Platz und Fuß können beide bereits, sind an der Leine aber manchmal noch stürmisch.
Artgenossen mögen sie meist auch, als Zweithund sind beide ja bereits erfahren.