Kizim sagt Danke

Kizim sagt Danke!!

Es geht ihr wieder besser!!

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die zur Genesung von Kizim beigetragen haben.
Vor allem bedanken wir uns bei den zahlreichen Spendern und Spenderrinnen, die es möglich gemacht haben, die aufwendige und teure Intensivmedizinische Behandlung zu finanzieren!

Das war großartig!!!

Unser Dank geht hier aber auch an unsere Tierärztin, unsere Pfleger/innen, dem Team der Tierklinik Elversberg, den Ehrenamtlichen, die sie begleitet haben und Frau Anne Seiwert (Tierosteopathin) zusammen mit der Tierheilpraxis Fuchs, und allen, die irgendwie dazu beigetragen haben, dass Kizim sich erholen konnte.

Durch die Intensivbetreuung in der Tierklinik hatte sich Kizims Gesundheitszustand stark verbessert, so dass wir sie am Dienstag 07. März wieder „nach Hause“ holen konnten und sie wieder mit Ihrer Tochter Beyaz zusammenführen konnten.

Beide haben sich „tierisch“ gefreut und sind sichtlich erleichtert, dass sie wieder zusammen sind.

Die weitere Behandlung, wird nun wieder von unserer Tierärztin und den Pflegern und Pflegerinnen im Tierheim übernommen.
Auch Frau Seiwert mit der Tierheilpraxis Fuchs, hat sich bereit erklärt weiterhin Behandlungen anzubieten, um Kizim auf dem Weg zur Genesung zu helfen. Auch hierfür bedanken wir uns ganz herzlich!

Hier sieht man deutlich, dass es für den Tierschutz enorm wichtig ist, dass es viele Menschen, wie euch gibt, die durch ihr Engagement und/oder eine Spende (egal in welcher Höhe!!!!!) solche Dinge möglich machen!!!