Ganz lieben Dank an Lena

🎁🎅🎁🎅🎁🎅🎁🎅

Von einer besonders lieben Spendenaktion möchten wir Euch noch berichten:

Die 6 Jahre alte Lena überreichte uns am Sonntag ein Päckchen mit selbst gesammelten Spenden.

Sie hat hierzu gebacken, Teelichter gebastelt und diese im Familien- und Freundes- kreis verkauft.🥰🐾🥰🐾

Ganz tolle 200 € sind hier zusammen gekommen.

Wir finden es super klasse, dass sich ein sechsjähriges Mädchen überlegt hat, den Tieren hiermit eine Freude zu bereiten und zu helfen!🐱🐰🐶

Hier zeigt sich, dass der Tierschutz bei Kindern schon beginnt und auch kleine Dinge etwas Großartiges erreichen können!

Wir bedanken uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei Lena und ihrer Familie für diese tolle Aktion!

Die hündische Tierheim-Mitarbeiterin Rosalie hat die die Spenden entgegen genommen und wird sie “gerecht vertzeilen” 😊

Wir wünschen Lena und all ihren Helfern und Spendern ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2021!

😍🐾😍🐾😍🐾😍🐾😍🐾😍