Denver

Denver

Kater kastriert
geboren: ca. 2015
Freigänger
Artgenossen: Einzel, eventuell weibliche Artgenossen
Familie: Nein
Hunde: Nein

DENVER ist ein stattlicher Kater, der als Fundtier zu uns kam.

Seine Besitzer sollten auf jeden Fall Katzenerfahrung mitbringen!

Er musste länger wegen einer schweren Backenverletzung behandelt werden, was ihm gar nicht gefallen hat und das zeigte er auch deutlich.

Im großen Gehege kommt er mit seiner dortigen Artgenossin gut zurecht, wobei er trotzdem wohl lieber Einzelkatze würde.

Denver sieht anscheinend auf einem Auge auch nicht besonders gut, deshalb reagiert er manchmal unsicher.

Er ist sehr zutraulich und auch verschmust.
Allerdings sollte man anfangs etwas vorsichtig sein.

Für Familien mit Kindern ist er aufgrund seiner Größe und seiner Art nicht geeignet.

Für ihn suchen wir Katzenfans von Charakterkatzen, die ihn zu nehmen wissen.

Freigang ist bei ihm trotz Seheinschränkungen Pflicht.

Denver