Channel

Channel

Old English Bulldogg Mix
Hündin
geboren: 03.06.2020
Fremde: freundlich
Kinder: ?
Rüden: nach Sympathie
Hündinnen: nach Sympathie
Katzen: Nein

Channel ist eine Old English Bulldog Hündin.
Sie kam wegen Überforderung der ehemaligen Halter zu uns.

Rassetypisch ist sie quirlig und für jeden Spaß bereit.

Da es in ihrer Vergangenheit an Zeit für die Erziehung mangelte, möchte sie dies nun gerne nachholen. Daher sind hier konsequente Menschen gefragt, die auch mal Grenzen setzen oder Ruhe in den Hund bringen können.

Sie lebte mit Kindern im Haushalt. Da Channel aber ein stürmisches Temperament hat sollten Kinder in ihrem neuen Zuhause bereits etwas älter und stabil standfest sein.

Andere Hunde findet Channel prinzipiell gut, wobei auch diese der stürmischen Art von ihr gewachsen sein sollten.
Laut ihren Vorbesitzern mag sie nach einem Vorfall keine kleinen Rassen mehr, was wir aber bisher noch nicht beobachten konnten. Es kommt dabei ja immer auf die Harmonie zwischen zwei Individuen an.

Mit etwas Geduld, Training und Disziplin wird aus der wilden Hummel Channel noch eine treue Begleiterin, die man überall mit hin nehmen kann.