Callah

Callah zuhause

Katze kastriert
geboren: Mitte 2018
Wohnungskatze, Freigänger
Artgenossen: OK
Familie: OK
Hunde: OK

Miau ihr Lieben,

ich hoffe, ihr kennt mich noch! Ich bin’s – Callah!

Um es gleich mal vorwegzunehmen, mir geht es gut. 🙂

Meine Adoptivmutter liegt mir täglich in den Ohren, ich sei eine kleine Schönheit. Na ja,

wen interessierts? Mich nicht. Aber wenn es ihr gefällt, soll es mir recht sein.

Mein Adoptivvater begrüßt mich jeden morgen sehr lieb mit ‘hallo Callahsche’. Auch recht!

Hauptsache das Futter kommt zügig in meine Schüssel.

Nach anfänglichen Problemen mit meiner Verdauung klappt jetzt alles

reibungslos, so dass ich gestern meinem zukünftigen Hausarzt einen Besuch abgestattet habe. Bei der Gelegenheit wurde ich gleich noch geimpft.

Hat mir nicht so gut gefallen, aber ich habe es tapfer hinter mich

gebracht.

Dann kommen noch so Sprüche wie ‘du klänes foorwidzisches Dinngelsche’,

was immer das sein mag, auf jeden Fall klingt es freundlich (Foto 2).

Ich denke, wir drei kommen sehr gut miteinander aus. Ich sehe meine

Zukunft recht rosig, vor allem, wenn ich mir von der Küche aus den Garten betrachte.

Bald darf ich mir das Ganze mal etwas genauer ansehen.

Noch sind beide und auch ich etwas vorsichtig!

Es grüßt euch ganz herzlich

Eure Callah