Aaron

Notfall Aaron

Hütehund-Mix
geboren: 2007
im Tierheim seit 2016
verstorben am 09.08.2019

Aaron der Hütehund Mischling wurde auf ca. 10 Jahre geschätzt.
Er bekam bei uns die Chance auf ein neues Leben, nachdem der ehemalige Besitzer sich nicht mehr um ihn kümmern konnte.
Aaron kam als echtes Häufchen Elend bei uns an, kein Fell, entzündete Haut und mit wenig Lebensenergie. Nachdem sein Milbenbefall endlich behandelt wurde, entwickelte sich Aaron von Woche zu Woche. Sein Fell wächst (auf einigen Bildern ist es bereits zu erkennen), der Juckreiz nimmt ab und sein Lebensmut ist wieder da.
Aaron ist ein sehr unterhaltsamer Hund, der gerne „redet“ und die Welt auf seinen Gassigängen kennenlernt.
Seine Haut schützen wir weiterhin mit einem Mantel und er darf sich im geschlossenen Bereich mit eigener Heizung erholen. Aaron scheint wenig zu kennen, mag keine anderen Hunde und möchte sein Bettchen ungerne teilen, daher ist er eher für einen ruhigen entspannten Haushalt geeignet in dem er sein Fell weiterhin sprießen lassen kann.