Benny

Bennny

Retriever-Dalmatiner-Mix
Rüde kastriert
geboren: 2009
Fremde: vorsichtig freundlich
Kinder: OK
Rüden: nach Sympathie
Hündinnen: nach Sympathie

Benny ist ein 20.10.2009 geborener kastrierter Rüde der bei uns abgegeben wurde, weil die Tochter der Besitzer eine Allergie gegen ihn entwickelte. Laut seinen Besitzern ist er eine Mischung aus Retriever und Dalmatiner.
Er ist ein aktiver Hund der seine Spaziergänge an der frischen Luft genießt. Er kennt die Kommandos Sitz, Platz und Bleib.
Fremden Menschen begegnet er erstmal vorsichtig, nach ein wenig Zeit zum kennen lernen ist er jedoch freundlich.
Kinder mag er, diese sollten jedoch älter als 10 Jahre sein.
Ob er andere Tiere aus seinem Vorleben kennt, ist uns nicht bekannt. Fremde Hunde verbellt er. In wie fern er verträglich mit anderen Hunden ist, werden wir noch testen.
Laut seinen Vorbesitzern kann er bis zu 5 Stunden alleine bleiben. Er hat Angst vor Gewitter und Feuerwerk. Außerdem ist er wohl ein großer Schmuser.
Wer will Benny eine Chance auf ein neues Zuhause geben?

Benny