Logo-Startseite-2016

Herzlich Willkommen beim
Hedwig Trampert Tierheim
in Dillingen/Saar

Logo-Startseite-2016

Der TSV Untere Saar e.V. bedankt sich im Namen der Tiere bei allen Kuchenspendern und Besuchern, die zum gelungennen “Kuchennachmittag beigetragen haben!
Unser nächster Kaffee und Kuchennachmittag findet am 04.02.2018 statt.

Maya
DSH
Hündin
schon etwas älter
Fremde: freundlich
Artgenossen: nach Sympathie

Maya, eine Schäferhündin kam als Fundhund vor einigen Wochen in unser Tierheim und trotz einigen Suchmaßnahmen meldete sich ihre Besitzer nicht.
Die graue Hündin scheint schon etwas älter zu sein, aber hat hier bei uns immer noch Spaß an ausgiebigen Gassi-Runden.
Was Maya so kennt oder wie sie bisher gelebt hat, können wir leider nicht sagen, sie zeigt sich hier jedoch aufgeschlossen und freundlich.
Für ein gutes Leckerlie tut sie einiges und weiß sehr wohl wie man sich an der Leine verhält.
Wir beobachten bzw. hören das Maya wenn sie alleine ist öfter mal laut aufheult, daher ist es möglich das Maya gar nicht gerne alleine bleiben möchte, was sich evtl. im ruhigen Zuhause anders zeigen kann wie im unruhigen Tierheim.
Wir hoffen sehr das jemand ihr bald ein Happy End bereitet.

2017-123-Maya-am-10

Hedwig Trampert Tierheim
Bruchweg 60
D-66763 Dillingen

Wegbeschreibung

Allgemeine Fragen und Hunde
0 68 31-7 15 52
mail(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fragen rund um Katzen:
0 68 31-70 16 71
katzen(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fragen rund um Kleintiere:
0 68 31-7 64 95 90
kleintiere(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fax:
0 68 31-70 16 72

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag,
und Freitag:
14:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Samstag, Sonntag und
an Feiertagen:
14:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Am 24. und 25. und 31.12.
bleibt das Tierheim geschlossen!