Logo-Startseite-2016

Herzlich Willkommen beim
Hedwig Trampert Tierheim
in Dillingen/Saar

Logo-Startseite-2016

Der TSV Untere Saar e.V. bedankt sich im Namen der Tiere bei allen Kuchenspendern und Besuchern, die zum gelungennen “Kuchennachmittag beigetragen haben!
Unser nächster Kaffee und Kuchennachmittag findet am 04.02.2018 statt.

Fantasy
DSH
Hündin nicht kastriert
geboren: 06/2008
Fremde: freundlich
Kinder: Nein
Rüden: Nein
Hündinnen: Nein
Katzen: Nein

Die hübsche graue Schäferhündin Fantasy wurde im Mai 2017 als Abgabehund ins Tierheim gebracht. Sie soll bereits 9 Jahre (geboren Juni 2008) alt sein, was man der fitten Hündin aber noch gar nicht anmerkt.
Fantasy zeigt sich bei uns sehr freundlich und mag jeden Gassigänger, der mit ihr etwas Zeit verbringt. Leider kann man das in Bezug auf Vierbeiner nicht sagen. Fantasy zeigt deutlich, dass sie Hunde nicht mag.
Gegen eine kleine Schmuseeinheit hat sie nichts einzuwenden und genießt die Ruhe abseits des Tierheims auch sehr.
Wie es sich für eine tolle Schäferhündin gehört, kann sie auch Sitz und Platz und hat Freude an der Arbeit mit dem Menschen.
Sie mag schöne Gassirunden mit der Schleppleine und schwimmt auch gerne eine Runde im Wasser.
An ihrer Leinenführigkeit kann man sicherlich noch ein wenig arbeiten; besonders bei Hundebegegnungen.
Auf unseren Spaziergängen zeigt sich Fantasy sehr fit und würde sicherlich gerne viel Zeit mit ihren Menschen in der Natur verbringen. Fantasy sollte eher in einen ruhigeren Haushalt ziehen, Kinder und andere Tiere sollten nicht vorhanden sein.
Ein paar Stunden alleine bleiben sind für Fantasy auch kein Problem, ebenso steigt sie gerne in jedes Auto ein.

Fantasy

Hedwig Trampert Tierheim
Bruchweg 60
D-66763 Dillingen

Wegbeschreibung

Allgemeine Fragen und Hunde
0 68 31-7 15 52
mail(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fragen rund um Katzen:
0 68 31-70 16 71
katzen(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fragen rund um Kleintiere:
0 68 31-7 64 95 90
kleintiere(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fax:
0 68 31-70 16 72

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag,
und Freitag:
14:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Samstag, Sonntag und
an Feiertagen:
14:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Am 24. und 25. und 31.12.
bleibt das Tierheim geschlossen!