Logo-Startseite-2016

Herzlich Willkommen beim
Hedwig Trampert Tierheim
in Dillingen/Saar

Logo-Startseite-2016
2018-04-03 Amazon Wunschzettel

Dari
Landseer-Mix
Hündin
geboren 2012
Fremde: sehr zurückhaltend
Kinder OK
Artgenossen: eher nicht

Dari, die 2012 geborene Landser Hündin hat in den letzten Wochen viele Schicksalsschläge verkraften müssen, daher ist sie immer noch sehr durch den Wind.
Ihr über alles geliebtes Frauchen verstarb sehr plötzlich, so kam die schwarz weiße Schönheit in ein Tierheim. Hier adoptierte sie recht schnell ein Familienmitglied, aber auch dort konnte Dari nicht lange bleiben. Sie kam mit dem dort vorhandenen Rüden überhaupt nicht klar und kam so in unser Tierheim.
Dari war ihr ganzes Leben lang Prinzessin, die ihre Menschen mit keinem Tier teilen musste, daher möchte sie auch genau diese Privilegien weiter genießen.
Eine einzelne Bezugsperson zum schmusen genügt ihr völlig.
Kinder mag Dari wohl, aber auch diese möchte sie vermutlich auf Dauer nicht mit „ihrem Menschen“ teilen.
Bei uns zeigt sich Dari sehr ängstlich, was aber auch nach den vielen Wechseln absolut verständlich ist. Dari kann wohl einige Stunden alleine zuhause bleiben und würde am liebsten stundenlang gekrault werden. Dari sucht Menschen, die mit ihrem sensiblen Wesen klar kommen und ihr ganz schnell die Ruhe geben, die sie so dringend braucht.

Dari

Hedwig Trampert Tierheim
Bruchweg 60
D-66763 Dillingen

Wegbeschreibung

Allgemeine Fragen und Hunde
0 68 31-7 15 52
mail(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fragen rund um Katzen:
0 68 31-70 16 71
katzen(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fragen rund um Kleintiere:
0 68 31-7 64 95 90
kleintiere(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fax:
0 68 31-70 16 72

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag,
und Freitag:
15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Samstag, Sonntag und
an Feiertagen:
15:00 Uhr bis 17:30 Uhr